View Single Post

Klimklam's Avatar

Klimklam
01.03.2012 , 05:55 PM | #14
Der Sith-Orden welchen wir aus SWTOR kennen wird ungefähr 1000 Jahre vor den Filmen durch den Jedi-Orden geschlagen bzw. sie glauben die Sith wären endgültig vernichtet.

Wobei eben Darth Bane eine recht wichtige Rolle da spielt, weil er zur Überzeugung anlangt, daß die untereinander zerstrittenen Sith so niemals die Jedi besiegen werden und den alten Orden quasi tatkräftig mitvernichtet und die Regel der Zwei einführt.

Wann das Sith-Imperium aus SWTOR verschindet ist unbekannt.

Quote: Originally Posted by Farangel View Post
Die Regel der Zwei wurde aber nicht konsequent durchgehalten, den es gab ja noch andere Jedi die der Dunkelen Seite verfallen waren. Nur hielten diese sich wohl bedeckt... ich denke da besonders an die Vegere Jedi die Jahre vor dem Auslöschen des Jedi Ordens verschwand.
Hier muß man eben zwischen einen Machtanweder unterscheiden welcher der Dunklen Seite verfallen ist: sogenannte Dunklen Jedi und eben einen Sith. Ein Dunkler Jedi wird eben nur ein Sith wenn er auch der "Philosophie" der Sith folgt ansonsten ist eben nur ein Dunkler Jedi. Die Sith sind eben viel mehr als einfach nur Anwender der Dunklen Seite der Macht.

Quote: Originally Posted by Blackangelus View Post
Ich will euch ja nicht den Tag versauen.....doch tue ich...
Ich will dir nicht den Tag versauen:

Spoiler