View Single Post

Timran's Avatar

Timran
01.03.2012 , 05:37 PM | #10
Ich hatte mich sehr auf die Begleiter meines Schmugglers gefreut, bin jedoch bis jetzt etwas enttäuscht.

- Corso Riggs finde ich naiv und nervig.
- Bowdaar ist einfach nur langweilig.
- Dem Schiffsdruiden würde ich gerne den Mund stopfen. Ich schick ihn schon gar nicht mehr auf Missionen, damit ich sein Geschwafel nicht mehr hören muss.
- Risha ist momentan im Zuge der Klassenquest an Bord meines Frachters, aber sie ist mir so dermaßen unsympathisch, dass ich überlege sie nicht als Begleiterin anzunehmen, wenn das denn möglich sein sollte. Ihr einziger Pluspunkt ist, dass sie als DD zu den beiden Tanks Corso und Bowdaar eine spielmechanische Alternative darstellen würde.

Ich habe Biowares Mass Effect 1 & 2 gespielt. Durch die Bank fand ich die Charaktere dort toll und es viel mir echt schwer mich für eine der möglichen Romanzen zu entscheiden. Jeder war anders und auf seine Art toll gestaltet. In SW:TOR dagegen, würde ich am liebsten alle von Bord werfen und ein paar Questgeber von unterwegs anheuern (Beryl von Taris z.B.)

Dummerweise spiele ich den Schmuggler gern. Hoffentlich sind die letzten beiden Begleiter etwas interessanter und/oder sympathischer.