View Single Post

hellcow's Avatar

hellcow
01.03.2012 , 11:55 AM | #1
1. Die Münzen/Auszeichnungen
man kann ja maximal 1000 haben, ich kenne bis jetzt:
Söldner-Auszeichnung = 1 für 3 Kriegsgebiet-Auszeichnungen
Kriegsgebiet-Auszeichnung = 1 für 3 Söldner-Auszeichnungen

So, diese Superduper-Kiste soll das einzig wahre sein worauf man sparen soll, die kostet 200 + 200, ist unique - also kann man nur eine bunkern. Jetzt hab ich langsam die 1000-1000 voll und starke Bedenken Schmuh und Schund zu kaufen.
- Kommen da mit höhrerem LvL noch neue Auszeichnungen?
- wenn nicht, wofür lohnt es sich die Münzlie auszugeben?

2. Stun/Calm/Root
Da bin ich jetzt ziemlich überfragt, bisher kam es mir so vor, das so ziemlich jede Profession sowas hat und das folgendermaßen wirkt:
Kurz-Stun: ca. ~4 Sekunden Bewegungsunfähig
Lang-Stun: ca. etwas länger Handlungsunfähig, wenn nicht akktakiert/angegriffen z.B. Erschütterungsgeschoss.

Nun beschleicht mich das Gefühl das ich des öfteren Handlungsunfähig gemacht werde und derweil auch garstig attackiert bin & gut Schaden nehme. War bisher zu aufgeregt um nachsehen zu können welcher Buff das ist und von wem der kommt.

Frage dazu: können das dann denn nur bestimmte Professions oder irgendwann mal alle?

3. Join-InstantKick
Passiert fast nur bei Huttenball:
Popup *beitreten* geht auf, man klickt *na gut*
Ladescreen
*Geräusche* ~ der Sprecher oso
Ladescreen
PvP Startraum, man rennt los und dann:
*plop* Ladescreen + Orbitalstation
Wäre jetzt nicht weiter tragisch, wenn man zuvor nicht eine Reise von 10-20 Minuten durch unangenehmes Gebiet hinter sich gebracht hätte und dort eben noch Dinge zu erledigen hat.

Geht das nur mir so oder auch anderen? Soll das so sein <: ? Weil wenn es so sein soll, dann soll mich die Rotation einfach nicht zu Huttenball lassen

4. Angriffe mit Aktivierungszeit/Kanalisierung
Da kommt es mir manchmal vor, dass nur die Zeit abläuft (da muss man ja meistens regungslos da stehen) dann aber nichts passiert. Entfernung usw. passt alles und es kommt auch kein 'Absorbiert/Ignoriert/Pechgehabt' über dem Köpfchen des Kontrahenten. Die Betreffende Fähigkeit ist dann trotzdem von der Abklingzeit betroffen. Das passiert schon arg oft, kurz vor Aufregen oft.
- Bilde ich mir das nur ein und alles ist ok?
- Hat das jeder?
- soll das so sein?

schonmal thx für Antworten
+ waren doch 4 <: hab ich euch becheatet
no squats in the curl rack!