View Single Post

LilimThL's Avatar

LilimThL
01.03.2012 , 06:49 AM | #2
Ich glaube nicht, dass Du hier von offizieller Seite eine Antwort erhalten wirst, da die Entwickler grundsätzlich davon abraten die Ini zu verändern, damit keine Probleme nach Updates durch veraltete Einstellungen entstehen. Offiziell ist das Verändern der Ini glaub ich sogar durch die Nutzungsbedinungen verboten und wird nur geduldet.

Von anderen Spieleentwicklern könnte evtl. eine qualifizierte Antwort kommen, ist bei einigen Punkten aber auch fraglich, da die Einstellungen zwar recht aussagekräftige Namen haben, wie diese Ingame dann aber genau umgesetzt werden wird ausser den Entwicklern wohl leider keiner genau wissen und auch nur durch ausprobieren rausfinden können.

Ich hab mir für dieses Spiel nen Rechner mit genau den gleichen Teilen gekauft und mir zu Weihnachten sogar noch ne zweite GTX580 geleistet und hoffe auch, dass in Zukunft die Grafik noch verbessert und die zusätzlichen Optionen freigeschalten werden, aber derzeit begnüge ich mich noch mit Grafiktuning über Nvidia Inspector und konnte damit ziemlich gute Ergebnisse erzielen.