View Single Post

Hurunduer's Avatar

Hurunduer
01.03.2012 , 04:50 AM | #7
Haben Sie drei Fregatten zu viel bestellt und ihr Dock ist schon voll?
Haben Sie Interesse an zehn Litern Orignal Wookipflanzensaft und bekommen keinen?

Kein Problem!
Schicken Sie uns einfach ihre Anzeige
und vielleicht ist dort draußen jemand,
der ihr Problem lösen kann!

OOC:
Das Spiel läuft und nun denke ich, dass es an der Zeit ist auch den Ingameteil von euch "füllen zu lassen"!

Anzeigen kann jeder schalten:
Code:
Name:
Ware:
Bezahlung:
Dauer der Anzeige:
Anmerkungen:
Quote:
Erklärung:
  • Name: Seite + Kontakt/Auftraggebername - (i) für Kontaktaufnahme im Spiel und (f) für im Forum
  • Ware: dürfte sich von selber erklären
  • Bezahlung: Nun da man nicht alles kaufen und verkaufen kann, was aber der Char theoretisch lt. Hintergrund machen kann wird es zwei Arten von Bezahlung geben. Die mit echten Ingamecredits mit (i) gekennzeichnet und die Rollenspielcredits mit (R) gekennzeichnet. Der Unterschied sollte jedem klar sein. Wer Schattenseide, Komponenten ect liefert/sucht wird Ingamecredits wollen. Allerdings bei Raumschiffen oder anderen exotischen Ware werden es wohl eher die RP-Credits sein. Hier muß ich an euch Spieler apellieren die RP-Credits im Rahmen eures Chars zu bemessen!
  • Dauer: Wie lange soll die Anzeige aktiv sein (reguläre Zeit werde ich auf zwei Wochen setzen, dann wird der Beitrag auf "abgelaufen" gesetzt - Beispiel )
  • Bemerkung: z.B. Soll nur bei Vollmond auf Tatooine geliefert werden
Für semigeheime Nachrichten kann man auch einzelne Nachrichten mit Paßwort versehen, dass man dann nur an bestimmte Leute rausgibt, z.B. Kopfgeldjägeraufträge.

Sollte meiner Meinung nach verständlich sein, wenn nicht einfach Fragen. Hoffe, dass ihr das Holonet mit unterstützt dadurch, so wird es lebendiger und noch interessanter für alle!

-----------

Kurzer Nachtrag!

Gebühren werden keine erhoben! (Spenden an Trilixia (Imp) und Tri'lix'ia (Rep))

Anzeigen werden jeden Tag um cirka 18 Uhr eingestellt (Annahmeschluß ist 16 Uhr) (Sofortliveschaltung kostet nach Absprache!)

Anzeigen bitte per PN an mich oder ein anderes Redaktionsmitglied (vielleicht auch gleich an zwei dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass es jemand online bringt ) - wenn eure Anzeige geschaltet ist bekommt ihr kurze Rückmeldung per PN
GNN - Galactic News Network
Heute lesen, was morgen Galaxisgespräch ist!