View Single Post

Indiabolis's Avatar

Indiabolis
01.02.2012 , 08:42 AM | #3
Es wurde auch schon mal irgendwo geschrieben: wenn du plötzlich cc immun bist, greifste dir das bällchen und rennst frisch und munter durchs gesamte BG ohne aufgehalten werden zu können. Wie z.B 50er juggers....hab das gefühl, da kann man machen was man will, das juckt den nicht sonderlich. was allerdings daran liegen dürfte, dass mir mit level 31 noch nicht alle fähigkeiten zur verfügung stehen.

Aber ansonsten scheinst du mir einen hang zur dramatisierung zu haben. ich habs noch nicht gehabt, dass ich konstant gestunnt werde. ausser ich renn allein in eine gruppe republikaner, die machen mir dann erstmal richtig feuer unterm hintern...allerdings gilt dort: selbst schuld.

Wenn ich mich jedoch im TS abspreche und wir einen focussen, dann hat der (ohne heal) kaum eine chance wirklich vorwärts zu kommen. so, thats life.
dafür spawnt man nach 3 sekunden wieder und haut wieder ins schlachtgetümmel.

Ich finds okay wie es bisher ist, auch wenn ich 50er Champion Chars bisschen unfair finde, vorallem wenns 2 50er sind, die offensichtlich im TS sich absprechen. aber auch da kommt man gegenan, wenn das eigene team nicht so selten dämlich ist, jedem republikaner in der mitte hinterher zu rennen....

bei den meisten habe ich das gefühl, dass sie nur ins BG gehen um den Feind in das grüne süppchen zu kicken.... oder dem Huttenball-Pass exzellent auszuweichen, ganz nach dem Spielprinzip des wohl allseits bekannten "Völkerballs".
Mein Hexer ist immernoch OP. Denn ICH wurde nicht generft.
Der Amateur sucht Fehler stets bei anderen.
Der Professionelle sucht die Fehler zuerst bei sich.