View Single Post

Jidai_geki's Avatar

Jidai_geki
01.02.2012 , 04:12 AM | #23
Quote: Originally Posted by RohanEagle View Post
Ehrlich gesagt, die ganze Charaktererstellung und design ist eine Schande, und das dreifach, EA,BW und Lucas. Wenn ich die NPCs sehe und deren Gesicht kommt mir vor als man mit Plastiline designet hat. Pot hässlich muss ich sagen. bei Weiblicher Charaktere nicht so krass, aber bei Männlicher desto schlimmer.
Da hat Turbine viel besser geschafft und mit NCsoft Aion kann sich keine messen. Die sollen mal einer von NCsoft beauftragen, dann werden wunderbare Charaktere entstehen.

Es wird bestimm höschtes eif Frisöse geben, wie bei Lotro, mehr nicht.
Auch das hat NCsoft die Nase vorn. Komplette Charaktergestaltung inclusive Sex wechsel, per Ticket welche man aus dem Shop kaufen kann.
Was wiederum dazu führt, dass sich niemand mal festlegen muss, sondern jeden Tag anders aussehen kann. Und was für witzlose Charaktere dort erstellt werden, wenn man so viele Möglichkeiten zur Gestalltung anbietet, das sehen wir ja. Man muss sich nun mal entscheiden im Leben und kann nicht jeden Tag mal eben die Rasse wechseln. Ein Frisör wird wohl kommen. Aber alles andere ist überflüssig.