View Single Post

Stivo's Avatar

Stivo
12.13.2011 , 07:58 PM | #16
also DAoC hatte es ja schon mal vorgemacht... die Fraktion die am wenigsten Spieler hatte bekam einen Bonus.... natürlich war auch das 3 Fraktionen systhem von vorteil was man bei SW nicht wirklich einbauen kann da es "eigentlich" eben nur um die beiden Fraktionen geht... selten das mal ne andere Bedrohung die Galaxis bedroht

leider wars in WAR so das tatsächlich nicht die Klasse sondern die Masse gewonnen hatte -.- da diese leute einfach viel schneller an die besseren Items kamen und schon so einen riesen vorteil hatte!....

und es ist ja bekannt das die leute immer zu den "Bösen" bzw Dunklen gehen... in WAR(Destros), WOW(HORDE), DC Universe(schurken) usw. und dann rücken auch die Gimps an die angst haben nur zu verlieren und gehen dann zur Masse und so entseht leider eine kluft die das spiel oft einfach unausgeglichen macht

ich werde es ja wieder erleben ... da ich die"Guten" spiele, wie immer, wird ein machtverhältniss von 4 zu 1 da stehen und das zu gunsten für die Imps...

ich hab nix dagegen das alle das spielen wollen was ihnen gefällt... darum geht es ja bei so spielen eben auch aber man sollte sich etwas einfallen lassen das ein gleichgewicht zwischen den Fronten schafft!