View Single Post

InOdioVeritas's Avatar

InOdioVeritas
01.01.2012 , 10:29 AM | #25
Quote: Originally Posted by Midara View Post
Genau das ist der springende Punkt, Ihr wisst genau, dass Ihr fuer den Ball nen witz bekommt, ob ihr punktet, passt, den Balltraeger toetet oder 500k heilt, Ihr bekommt einfach nichts dafuer, aber dennoch macht ihr es, warum?

Das System ist nunmal darauf ausgelegt, dass man das Gegnerteam dezimieren soll, der Ball ist nur das Nebenprodukt, man kann schliesslich nicht erwarten in einem PLAYER vs PLAYER BG mal eben 6x den Ball zu punkten ohne jemand zu toeten und dann 10 Medal's dafuer zu bekommen.
Ansonsten waere das ala WoW Style, bloss nicht kaempfen nur BG gewinnen, fast schon PvE im BG und dafuer auch noch belohnt werden, das hat halt ueberhaupt nichts mit PvP zutun, was BG's meistens eh nicht wirklich haben.

Versteh mich nicht falsch, wie ich schonmal geschrieben hatte, waere ich auch fuer eine Aenderrung zugunsten der Heiler beim Medalsystem, ich glaube auch nicht, dass man noch sehr lang den 2,5k und 5k Heal vom Medipak bekommt und dann fehlen den DD's und Tanks auch noch 2 Marken und die Spanne wird kleiner, aber wenn man praktisch gegen Medal's spielt und das macht, was nicht's bringt, braucht man sich nicht wundern.

Ich fuer meinen Teil spiele auf meine 10-12 Medal's weil das um einiges mehr bringt, als das BG ueberhaupt zu gewinnen, weil die Reward's einfach nen Witz sind.
Ein BG gewinnen bringt nur fuer die was, die noch Lvln und die Erfahrung brauchen, ansonsten rel. egal.
Ahja.
ich will nicht gewinnen, ich will nur Epix.
Stimmt das ist eine richtige PvP einstellung
Blut des Phönix