View Single Post

Mortis_Imbrium's Avatar

Mortis_Imbrium
01.01.2012 , 09:52 AM | #21
Quote: Originally Posted by slehmann View Post
ist nen argument, wenn ein spiel vor 7 jahren bugs und cheater hatte, so ist das natürlich ein muss für ein spiel im Jahre 2011/2012 - immer diese wow vergleiche ...
das Spiel hat auch nach 7 Jahren immer noch Bugs und Cheater und das ist meiner Meinung nach viel trauriger. Wenn ich denke im PvP der Vanishbug der glaube nach 6 Jahren das erste mal angegangen wurde.

Oder der Bug wo ein Paladin duch Makro seinen PoweUp 100mal Stacken lassen konnte + Palabubble und damit den Damaligen Raidboss geonehittet hat das war glaube im Jahr 4. Oder Jahr 5 wo ein Magier Naxramas Kriegerflügel Solo gelegt hat dur Magieraub aber ist klar das alles was neu ist Bugfrei auf den Markt kommen muss weil ist ja 2011/12. Zu den Cheatern sage ich nur "For the Horde".

Quote: Originally Posted by thanatas View Post
nach dem Duelist Titel und 2000 gefühlten BGs ziehe ich das Resumee das PvP hier wirklich scheisse ist.

Die 3 Pups Bgs mit 8v8 bieten ausser Langeweile nur noch immer dasselbe.

PvP ist total imbalanced. ein level 11 assassin haut einem 25 scoundrel healer soviel damage rein das dieser die nicht wegheilen kann.

auf der anderen seite heilt ein 11 sage die damage von einem 25dd locker weg.

das deutsche sprachpaket kannste in den Bgs in die tonne hauen.

"die Fr oschhunde haben den Ball.......................usw"

PvP Balancen ! Open WOrld PvP einführen und mehr Bgs die Farhzeuge und Festungen oder ahnliches beinhalten und viel mehr Leute aufnehmen wie 40/40 eben massive schlachten nicht nur diese lächerlichen 3 Bgs.

Ich könnte kotzen das ich nach 7 Jahren schonwieder wow verlängern musste um PvP zu spielen..............
Ja ich erinnere mich wie ein 12 Priester gegen einen 19 Hunter besteht in WS
oder ein 34 Schamane gegn einen 39 Schurken. Das ist voll Balanced.

Open World PvP soll ja auch heute noch in WoW richtig gut sein oder?
Und die tollen Schlachtfelder wo Fahrzeuge zum Einsatz kammen waren ja auch ein riesen erfolg.

Und nach wieviel Jahren hatte WoW doch gleich wieder mehr als 3 Pups Schlachtfelder? Ach ja und in Alterac ist es ja auch nicht so das 15 gegen 40 zum Start stehen stimmts?

Aber ich weiss Wahrheit und Polemik vertragen sich nicht wirklich.
In diesem Sinne UTINIIIIIIIIIIIIIIII